SelectLine CRM
Der 360°-Blick auf Ihre Kunden
Mit dem SelectLine CRM-Modul machen Sie aus gelegentlichen Käufern zufriedene Kunden. Denn erfolgreiche Kundenbindung funktioniert nur mit CRM.
Verschaffen Sie sich mit dem CRM strategische Vorteile:
- Alle Kundenkontakte werden systematisch aufgezeichnet.
- Keine mündliche Vereinbarung, keine E-Mail geht mehr verloren.
- Jeder Mitarbeiter in der Kundenbetreuung erhält Zugriff auf die komplette Kontakthistorie.
Egal ob Auftragsbearbeitung, Außendienst oder Service:
Das CRM-Modul von SelectLine verschafft jedem Ihrer Mitarbeiter einen 360°-Blick auf Ihre Kunden.
Und Ihr besonderer Vorteil: SelectLine CRM ist in die Warenwirtschaft voll integriert. Sie benötigen daher nur ein Softwaresystem, mit dem Sie alle Aspekte der Kundenbeziehung abdecken können – vom ersten Kontakt bis zur Kundenbindung.
Die integrierte CRM-Lösung der SelectLine Warenwirtschaft
- Kunden, Lieferanten und Interessenten und deren Ansprechpartner in einer Ansicht
- detaillierte Adressdaten erfassen und pflegen
- Schriftverkehr einfach bewältigen
- Suche nach Adressdaten, Stichworten und Volltext
- Umschalten zwischen CRM-Ansicht und Kunden-, Interessenten- und Lieferantenstamm der Wawi
Kontakte – der Dreh- und Angelpunkt des CRM
Vielfältige Kontaktarten standardmäßig und individuell erweiterbar
- Notiz, Telefonat, Termin, Brief, Email, Fax, Besuch; Sammelaktionen für Serienbrief und Serienmail
- Beliebig viele Dokumente je Kontakt möglich
CTI ein- und ausgehende Telefonate
- Anruferkennung nutzbar (soweit in Wawi verfügbar)
- automatische Kontaktzuordnung
Selectline-eigene Emailverwaltung
- empfangen und versenden von Emails zentralisiert im CRM
- Kontaktzuordnung beim Versenden automatisch
Outlook- Anbindung für Emails per Add-In
- empfangen, versenden und zuordnen von Emails auch über Outlook 2007/2010
kaufmännische Daten in komprimierter Form
- Jahresumsätze, offenen Posten, Kreditlimit
- Belegübersicht, letzter Verkauf/Einkauf
- eine Liste der umsatzstärksten Artikel
Ihr Ansprechpartner: | Ihr Ansprechpartner: |